Die ersten Skeptiker versuchen den Vorhang etwas anzuheben .....

NST, Südthailand, Dienstag, 11.12.2018, 02:33 (vor 1957 Tagen) @ NST4836 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 11.12.2018, 02:51

Wer mobilisiert die
"Gelbwesten" und wozu?

Der Volkslehrer - kennt ihr sicher, ich kann nicht alles was er uns erzählt, unterschreiben.

Aber hier hat er genau ins Schwarze getroffen, genau die Abläufe konnte man damals auch in TH beobachten. Damals kämpften die Farben Rot gegen Gelb. Rot wurde angeführt von dem Thaksinclan - Milliadäre und damals an der Regierung, geben die Gelben, die königstreuen Anhänger.

Hier ein sehr guter Beitrag vom Volkslehrer. Die gelben Westen - eine weitere Farbrevolution?

Aus meiner Sicht - passt alles, quasi massgeschneidert.
Weltkarte und Quelle die englische Seite, auf der deutschen fehlt wie immer die Hälfte. Aber auch die englische Seite ist aus meiner Sicht nicht vollständig.

Verzwickte Situation. Hat er womöglich recht? Das Problem ist, wir werden das nicht erfahren. Derzeit existieren keine Orientierungspunkte die eine zuverlässige Positionsbestimmung ermöglichen. Aber eines kann man sagen, dort wo die Masse hin rennt, wartet immer der Abgrund.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung