Merkel unterzeichnet in Marrakesch den Migrationspakt. Morgenthau reloaded und auf Steroiden. (mT)

DT, Dienstag, 11.12.2018, 00:40 (vor 1964 Tagen)11079 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 11.12.2018, 00:54

Abschließend hob die Kanzlerin hervor: "Deshalb lohnt es sich, um diesen Pakt zu kämpfen: Einmal wegen der vielen Menschen, die dadurch ein besseres Leben bekommen können, aber zum anderen auch wegen des klaren Bekenntnisses zum Multilateralismus - nur durch den werden wir unseren Planeten besser machen können."

Da fällt die Maske der Drecksfxxxx.

Volksverräterin!

[image]

Und was schreibt der Propagandasender n-tv:

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-beklagt-gezielte-Falschmeldungen-article20764431.html

"Länder wie die USA unter Präsident Donald Trump oder die rechtsnational regierten EU-Staaten Ungarn, Österreich und Polen hatten sich zuvor gegen den UN-Migrationspakt ausgesprochen."

Und was ist mit Australien oder Israel? Oder der Schweiz? Letzere machten es clever, die schickten einfach keinen hin!

https://www.nzz.ch/meinung/der-migrationspakt-dient-in-erster-linie-der-uno-selbst-ld.1...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung