Weder noch

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Montag, 10.12.2018, 23:01 (vor 1963 Tagen) @ Phoenix53612 Views

Hallo,
deine blaue 3 lässt sich nicht impulsiv zählen. Ich nehme das sehr ernst und kann deswegen keiner deiner Zählungen zustimmen.
Ich sehe nur folgende zwei Möglichkeiten (und ihre leichten Abweichungen)

[image]

Die weiße Zählung sieht komisch aus. Im DAX-Kursindex macht die mehr Sinn. Die blaube geht in beiden Indizees. Wenn man sich nur den Kursindex ansieht (und zB den EUROSTOXX, CAC, etc) dann kann man die komplette Aufwärtsbewegung seit 2008 als korrektiv sehen. Dann würde faktisch dein schwarzes Szenario eintreten können, also jetzt C down. Aber im DAX sehe ich das nicht. Aber vielleicht sollte man den DAX nicht ernst nehmen.

Mein Favorit ist meine blaue Zählung. Die passt zu allen anderen Indizees, passt im DAX und passt auch zu Amerika, wo ich auch noch ein Hoch erwarte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung