Ich hab da mal ne Frage

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 10.12.2018, 14:29 (vor 1957 Tagen) @ Mephistopheles4733 Views

Wenn ich am Ende des Jahres die Steuererklärung mache, dann ist es mir schon passiert, daß die mir was zurückerstattet haben. Wieso krieg ich das, wenn das doch der Arbeitgeber bezahlt hat und nicht ich? [[hae]]


BTW: Mittlerweile irgend eine Idee, wie das mit den grünen
Ausfuhrscheinen läuft?

Grüße


Nö. Wieso sollte ich?

Ich verrate es dir: Die Mehrwertsteuerrückerstattung kann stattfinden bei Verbringung von Waren ins nicht-EU-Ausland. Gilt explizit auch für Endverbraucher.

Da kriegen die Schweizer Geld zurück, das sie deiner Aussage nach gar nicht bezahlt haben. Teufelskerle diese Schweizer! [[top]]

Gruß Mephistopheles

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung