VT-TV-Tipp: heute 20.15, RTL, James Bond "Spectre" - Die globale Verschwörung inszeniert Terror in den sich ihr verweigernden Staaten

BerndBorchert, Sonntag, 09.12.2018, 19:08 (vor 1956 Tagen) @ Nico4189 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.12.2018, 19:11

Zum Beispiel wird der deutsche Geheimdienst und damit Deutschland mit einem inszenierten Bombenanschlag in Hamburg, der Terroristen in die Schuhe geschoben wird, zur Unterwerfung unter die Herrschaft der globalen Geheimorganisation genötigt.

Die inszenierten Terroranschläge sind nicht die Haupthandlung des Films und werden nicht gezeigt, aber sie werden explizit so erwähnt, d.h. eindeutig als inszeniert dargestellt.

Für alle die, die die Anschläge in Paris (2 mal), Nizza und Berlin ungefragt für "echt" halten, also für islamistische Aktionen: Bitte mal nachdenken, ob es nicht noch andere Erklärungen geben könnte!

Bitte beachten, dass die James Bond Serie von Anfang NWO-nah war - der Erfinder der Figur war ein britscher Geheimagent. Man kann also diese Hinweise also als Reden aus dem Nähkästchen ansehen.

https://vigilantcitizen.com/moviesandtv/spectre-really-james-bond-tool-occult-elite/

We then see that South Africa votes “No” to the New World Order.
Shortly after that negative vote, the South African city of Cape Town is subject to a violent terrorist attack.

We see here a clear disclosure of how the real-world occult elite works: False flag terror attacks scare populations and nations into submission and into accepting drastic policy changes.

Bernd Borchert

Um wegen eines TV Tipps keinen neuen thread aufzumachen, setz ich das mal in diesen VT thread, auch wenn es mit der Schweiz wenig zu tun hat. Ich glaube der Hauptbösewicht ist Österreicher!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung