Timmermans

Falkenauge, Sonntag, 09.12.2018, 17:41 (vor 1958 Tagen) @ sensortimecom4135 Views

Dafür hat man sich bereits einen gewaltigen Rüffel von Timmermans und
Maas eingehandelt...

Wisst Ihr, was der Sozialist Timmermans für ein Typ ist? Wenn man weiß, was er schon alles zur Massenmigration gesagt hat, wundert es nicht, dass dieser teufliche 1. stellvertretende Kommissionspräsident und Anwärter auf die Juncker-Nachfolge alle rüffelt, die den Teufelspakt ablehnen.

Er forderte 2015 EU-Üarlamentarier auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei jeder Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur.

Er ist einer der schlimmsten Betreiber und Anheizer der Massenmigration neben dem EU-Kommissar für Migration Dimitris Avramopoulos, dem UN-Sonderbeauftragten für Migration Peter Sutherland, inzwischen gestorben, und natürlich dem UN-Generalsekretär Guterres usw. Vgl. hier


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung