Von der anderen Seite: Aufgenommene "Flüchtlinge" wollen zurück in die Hölle

Dan the Man, Sonntag, 09.12.2018, 10:53 (vor 1958 Tagen) @ Falkenauge2312 Views

Bevor Merkel die Tore in der kommenden Woche mit dem Migrationspakt noch weiter öffnet, eine interessante Meldung aus Australien.

https://www.theaustralian.com.au/news/latest-news/nauru-claims-refugees-are-trying-to-r...

Australien ist bekannt für seine Abschottung gegenüber "Flüchtlingen" und wird auch im Land selbst dafür von den Linksgrünen verurteilt. Niemand kommt nach Australien rein, und die Einlaß begehrenden werden stattdessen auf Nauru, eine Insel in der Südsee gebracht. Wo es ihnen nach Ansicht der Linksgrünen so schlecht geht wie in der Hölle.

Einige wurden jetzt erlöst und durften zum Donald in die USA. Leider war es dort nicht so schön wie erwartet. Sie sagen:

In Nauru war es billig, warm und entspannt. In den USA ist es viel schwieriger, da man dort Arbeit finden muss.

Und nun haben tatsächlich Leute beantragt, wieder nach Nauru zurückgebracht zu werden. Immerhin muss man dort nicht arbeiten, aber wie auch erwähnt wird, wäre es in Australien oder Neuseeland noch besser, da es dort auch Sozialgeld gibt, aber die Türen sind zu.

Vielleicht hören sie ja noch rechtzeitig vom Migrationspakt. Viele Länder sind zwar ausgestiegen, aber Deutschland, Simbabwe, Kongo, Venezuela und Nigeria machen mit und werden alle reinlassen, die kommen wollen. Und vielleicht gibt's ja in einem dieser Länder Geld ohne Arbeit?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung