Mir scheint, wir haben ein unterschiedliches Verständnis von Politik

Oblomow, Sonntag, 09.12.2018, 01:16 (vor 1958 Tagen) @ FOX-NEWS5184 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 09.12.2018, 01:19

Ich würde vermutlich nicht jedes Posting mit der Visage von Merkel zieren. Und ich teile Deinen sich so ausdrückenden Humor nicht ganz, aber immerhin ist es offenbar eine Form von Humor, die einem so kommt, wenn man Personen für die Sache nimmt. Und Erkenntnis wünsche ich Dir natürlich auch, sogar Selbsterkenntnis. Andererseits muss es natürlich schön sein, wenn man Politik als ein die Guten in Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen begreift. Da Du aber nun offenbar einen Narren an mir gefressen hast, bitte ich Dich, lieber etwas Anderes, z.B. Mohnstollen zu mampfen. Dein letztes Posting fasse ich nicht als Beleidigung auf. In diesen Zeiten muss man zusammenhalten und es lohnt nicht, sich für klüger als den Anderen zu halten, da wir alle unwissend sind.

Herzlich
Oblomow

Und als Gabe: https://www.youtube.com/watch?v=MmBrepbZji0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung