Focus meldet auch schon den Betrug

sigma, Samstag, 08.12.2018, 23:56 (vor 1956 Tagen) @ PPQ5744 Views

Mach der JU ein tolles Angebot, und schon läuft die Sache. Das ist mehr
als peinlich für den großen Strippenzieher Wolfgang Schäuble, der in all
den Jahren nicht gelernt hat, dass Angela Merkel besser pokert als er.

Hallo,
das Schurkenstück der beiden verruchten Weiber wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ansonsten ist dieser Betrug am Volk ein Verdienst der IM Erika. Die Pusherfrau. Goddamn the Pusher (das Original):
https://www.youtube.com/watch?v=6-7WpPk00jA
Vielen Dank an PPQ (was wären wir Meisten ohne PPQ? Präpersonen im Sinne Philip K Dicks)
Gruß sigma

https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-parteitag-im-live-ticker-akk-macht-ju-chef...

Zitat:
on AKK schon früh umworben? Neuer General Ziemiak erzürnt die CDU
21.57 Uhr: Wann genau wurde Paul Ziemiak der Posten des CDU-Generalsekretärs angeboten? In der Partei wird die erste Personalentscheidung der neuen Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer jedenfalls mit Argwohn betrachtet.

Ihrer eigenen Erzählung nach hatte Kramp-Karrenbauer schon zu Beginn ihrer Kandidatur „mit dem Paul das persönliche Gespräch gesucht“ und ihn gefragt, ob er sich vorstellen könne, Generalsekretär zu werden. Damals aber habe Ziemiak noch abgelehnt. Die Begründung: Sein Herz und seine Loyalität gelte den beiden NRW-Kandidaten Merz und Spahn. Doch am Abend ihres Wahlsieges habe sie Ziemiak nochmals „am Rande der Tanzfläche“ angesprochen - nach kurzer Bedenkzeit habe er dann „Ja“ gesagt.


In der CDU gibt es nun nicht wenige, die Mauschelei wittern. Denn Ziemiak, der Chef der konservativ eingestellten Jungen Union, hätte im zweiten Wahlkampf seinem Kandidaten Merz helfen können, indem er zu seiner Wahl aufruft. Tat Ziemiak aber nicht. Hatte der 33-Jährige sich da an das Angebot von AKK erinnert?

https://philipkdickreview.wordpress.com/2014/06/18/the-pre-persons/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung