Ich habe da einen ganz anderen Eindruck gewonnen:

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 08.12.2018, 20:21 (vor 1959 Tagen) @ FOX-NEWS5669 Views

Das heute hatte eher so das Geschmäckle einer Generalprobe, vor allem um heraus zu finden, womit sich die Staatsmacht notfalls zur Wehr setzen wird. Heute habe ich auch zum ersten Mal Teilnehmer des Protestes gesehen, die mit einer ABC-Maske herumgestiefelt sind, kannte ich so noch nicht.
Auch zum Auskundschaften, an welchen neuralgischen Punkten mit wie vielen Sicherheitsleuten aufgetreten wurde, war das heute sicherlich sinnvoll.

Die Frage ist jetzt, wie reagiert werden kann, wenn
- die LKW-Fahrer alle Zufahrtswege nach Paris verstopfen,
- das Bodenpersonal die Flughäfen lahm legen,
- die SCNF-Mitarbeiter die Bahnhöfe blockieren.
Das wäre eine völlige Blockade Paris, die man eigentlich nur noch per Militär durchbrechen könnte...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung