Meine Frage ist ne andere

Oblomow, Samstag, 08.12.2018, 17:51 (vor 1937 Tagen) @ nemo5416 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 08.12.2018, 18:31

Wenn ich mir das so angucke, frage ich mich nach der Methode. Sieht so also Revolution aus? Das ist so eine komische Mischung aus Spazierengehen, Zusammenrotten, Singen, Gewalt, Sorumstehen, Selfiemachen, Herumrennen, Plakate in die Luft halten, Parolen rufen, Zurückwerfen von Tränengasdosen, Schwenken der Fahne, Herumstehen, Randalieren.

Ich hab' das Gefühl, da ist jederzeit alles möglich, so kommt das für mich rüber. Ich vermute mal, dass die nächste Stufe der Eskalation mit dem ersten Toten sich wird vollziehen. In diesem Moment wird ein Märtyrer gebraucht.
Das werden die Verantwortlichen sicherlich auch wissen. Traurig. Kmoi.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung