KK ist wohl mit dem Verbot des Ausbruchs aus Stalingrad vergleichbar .... die Armee Wenk muss es richten

NST, Südthailand, Samstag, 08.12.2018, 02:41 (vor 1958 Tagen) @ Olivia3830 Views

Diese vollkommen "irren, durchgeknallten" Frauen sind ja kaum noch zu
stoppen.

Hallo

Ich bin froh, dass eine Frau diesen Satz geschrieben hat.

Ich selbst befinde mich in einer mentalen Zwickmühle. Warum?
Hier wo ich derzeit lebe, sind es die Frauen, die alles voranbringen. Sie machen es aber aus einer Position heraus, die ihrem Naturell entspricht, dem Naturell einer Mutter.

In meinem Geburtsland dagegen, sind es die Frauen, welche zerstören und versuchen alles mit samt den Wurzeln auszureissen. Mehrheitlich sind es Frauen die keine Kinder haben.
Rede von Eugen Abler bringt die wesentlichen Dinge auf den Punkt. Die Reaktion darauf, besser gesagt die Nichtreaktion zeigt wie kaputt das System inzwischen schon ist.

Ihr müsst sie stoppen, nicht morgen sondern heute.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung