Deine naive Vorstellung von "Spektakel vor Ort ansehen"

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 07.12.2018, 22:08 (vor 1964 Tagen) @ Michael Krause8001 Views

Hallo Michael Krause,

in Frankreich insgesamt, nicht in Paris. Eigentlich sollte man sich das
Spektakel vor Ort ansehen.

Wie willst Du nach Paris kommen?
Erkläre!

Kannst Du Französisch sprechen?

Bei solchen Gelegenheiten kommt man schnell unter die Räder.

Ich stand mal zufällig an einem französischen Strand, als sich zwei Motorradpolizisten mit französischen Bürgern stritten.
Natürlich habe ich das Ganze aufmerksam verfolgt und plötzlich unterstellten die Bürger mir irgendeine Beteiligung, bzw. zu irgendeiner Streitpartei zu gehören.
Ich musste denen schon ziemlich nachdringlich erklären, dass ich mit ihrem Schlamassel rein gar nichts zu tun hatte.

In Paris ist alles zu. Keine Sport- und Kulturveranstaltungen mehr, alle Geschäfte sind zu.

Wohl dem, der eine Bug-Out-Location hat, wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen, mit 600 Liter frischem Cidre, Brunnen, Obst, Gemüsebeeten und von durchschnittlich Trainierten wenn der Sprit nicht mehr fließt, zu Fuß nicht mehr zu erreichen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung