Wann knallt es in Deutschland?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 07.12.2018, 21:59 (vor 1959 Tagen) @ DT8322 Views

sollen den Goldman-Sachs-Statthalter Macron beschützen.

Wann wird bei uns einmal zum Sturm auf die Waschmaschine geblasen?

Es knallt, wenn der wirtschaftliche Druck groß genug ist.

Das deutsche Prekariat hat gelernt, dass es nur Prekariat zweiter Klasse ist.
Ich hatte das anfangs überhaupt nicht gepeilt und auch falsch erklärt, als meine syrischen Nachbarn mich fragten, warum sie von einer Obdachlosen beschimpft worden waren.

Also rechne mal nach, wieviele zum Prekariat gehören, dazu die 400.000? Menschen, die ihren Ökostrom nicht mehr bezahlen können.
Das ist die Ausgangsbasis für Randale.

Ein wirtschaftlicher Abschwung könnte diese Entwicklung verstärken.

Gruß
paranoia

P.S.: Wenn Du das "n" in "Makron" weglässt, heißt das auf Französisch Zuhälter.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung