Zwei Dinge sind gut: (mT)

DT, Freitag, 07.12.2018, 19:39 (vor 1960 Tagen) @ FOX-NEWS4966 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 19:47

(a) AKK kommt aus dem Saarland und weiß, daß die Provinz im Westen längst hinter die DDR und zum Teil hinter Rumänien zurück gefallen ist. Nachdem Erika nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle und jetzt schon sinnlose Stadtschlösser in Berlin baut, wird AKK hoffentlich Kohle in die Bahn und Schiene im WESTEN stecken, der seit fast 30 Jahren nichts mehr gesehen hat. Ich kann ihr gerne die Liste stecken, wo die Autobahnen am schlimmsten verrottet sind.

Auch in ihrem Saarland liegt EINIGES im Argen.
Allerdings: noch nie ist eine CDU Vorsitzende so knapp gewählt worden, knapp über 50%, ihre Position ist alles andere als fest. Mal sehen, ob Blackrock und die Transatlantiker weiter bohren werden.

Ich nehme an, Blackrock verkauft seine Deutsche Bank Anteile, damit stürzt die DeuBa ins Bodenlose, AKK muß sie retten (natürlich mit dt. Steuergeld), sie ist ja grad mal noch 16 Mrd wert, wie so mancher MDAX Wert, und die Geier der Hintertanen an der City of London und an der WallStreet warten drauf, weiteres deutsches Steuergeld abzugreifen. Hätte sie Eier in der Hose, würde sie den BND direkt die ganzen früheren Chefs und die Investmentbanker in London verhaften lassen und sofort deren Konten und Familienvermögen beschlagnahmen. Alleine beim Joe in St Gallen ist mind. 1 Milliarde zu holen. Und dann würde ich den Laden über die Wupper gehen lassen und die Sparkassen und Volksbanken stärken, um ein Zeichen zu setzen.

(b) Blackrock würde sich ins Fäustchen lachen, wenn sie einfach so direkt ihren Statthalter hier installiert hätten. So wie die Goldmänner ihren Macron, den Draghi und und und. Dieser Transatlantiker und BlackROCKer konnte ja kaum bei sich halten, schon vor der Wahl das deutsche Steuer- und Altersgeld in seine Blackrock-Fonds und -Aktien zu schütten. Es geht hier um Billionen, und wenn er nur 1% Provision dafür bekommt, reden wir über 1 Milliarde. In Gottes Namen, stopft ihm die 1 Milliarde als GOLDbarren sowohl oral als auch anal in ihn rein und schmeißt ihn danach in den Edersee daß er genug kriegt, das kostet D dann genau 1 Milliarde, anstatt die Billionen der Hamster-Altersvorsorge aus uns Sklaven rauszuholen und direkt der Rothschild-Familie (deren Arm Blackrock ist) in den Rachen zu werfen.

Merz, Du elendiges Dreckschwein und Volksverräter!
Schäm Dich, Dein Volk so zu verraten und Dich so schamlos zu bereichern.

[image]

PS: Und der Dirk Notheis von Morgan Stanley, der schon den Mappus als seine Puppe hatte, um sich mit Dutzenden Millionen Provision zu bereichern als er die EnBW für Milliarden zurück gekauft hat, die jetzt in Baden Württemberg an allen Ecken und Enden fehlen, mischt auch schon wieder beim Merz mit.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-vorsitz-fuer-merz-spahn-und-kramp-...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.cdu-mann-dirk-notheis-mappus-banker-gilt-als-...

Die Ratten kommen aus ihren Löchern gekrochen, wenns auszuplündern gibt am deutschen Volk und sie sich selber schamlos bereichern können...

[image]
Dirk Notheis, Investmentbanker, Ausplünderer und Selbstbereicherer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung