Na, dann wird die CDU jetzt der SPD in die Bedeutungslosigkeit folgen.

Olivia, Freitag, 07.12.2018, 17:22 (vor 1938 Tagen) @ FOX-NEWS5358 Views

Die Dame brachte es zudem fertig, sich eindeutig zum Thema homosexuelle Ehe in Stellung zu bringen. Sie verglich dies mit Geschwisterheirat und Vielweiberei.

Genauso ein "Mövchen" wie Merkel, die sich wunderbar von ihrer Schattenregierung instrumentalisieren lassen. Die eine so alternativelos wie die andere.

Grauenhaft. Das war mal eine Partei, die gestandene Leute hatte.

Die AfD wird glücklich sein.

Ich hätte Merz gewählt. Da wäre zumindest etwas Hoffnung für das Land vorhanden gewesen.

Aber nachdem die Öffentlich Rechtlichen in den letzten Tagen pausenlos dieses "Gesicht" mit netten Sprüchen auf den Bildschirm gebracht haben und so viele Frauen immer noch nicht begriffen haben, dass es nicht um MANN GEGEN FRAU geht..... kann man wohl nichts machen.

Merz hätte den Laden ein bißchen auf Trab gebracht. Davor hatten die "alten Seilschaften" sicherlich die meiste Angst.

Schade für die Jugend Europas.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung