Ich erwarte von der AfD nicht mehr, als dass sie die Immigration auf ein erträgliches Level reduziert

BerndBorchert, Freitag, 07.12.2018, 09:58 (vor 1960 Tagen) @ Tempranillo3382 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 10:18

Auch wenn sie in keiner Regierungskoalition ist, hat sie faktisch dafür gesorgt, dass die Geschwindigkeit der Zerstörung des deutschen Volkes durch die Massenimmigration reduziert wurde. Dafür bin ich ihr jetzt schon dankbar, und erwarte in der Richtung noch mehr.

Die AfD hat sich etabliert als der patriotische Teil der CDU, plus Patrioten aus SPD (Beispiel Sarrazin), FDP (siehe FDP in Österreich) und Linken (in der Ex DDR). So ist sie ja auch aufgestellt: Meuthen und Gauland als Ex-CDU-ler, Weidel als Neoliberale (FDP).

Keine Revolution von der AfD. So wie die Grünen keine Revolution mehr machen wollen (anders als ihre mit der RAF sympathisierenden Gründer) und quasi eine Abspaltung der SPD sind, ist die AfD quasi eine Abspaltung der CDU.

Bernd Borchert

Als Verschwörungstheoretiker würde mich interessieren, wie offen die AfD für VT ist. Was sagt sie als Partei zu der These, dass die Massenimmigration - vor allem die Massenimmigration von Unqualifizierten in den letzten 3 Jahren - von außen (US, GB) initiert und gesteuert war? Ich kenne da keine statements von AfD-Offiziellen. Was sagt sie zum 11.September, d.h. zum Thema, ob der Afganistan-Einsatz des deutschen Militärs berechtigt ist? Die AfD spricht zwar viel von der Beherrschung der deutschen Medien durch die Linksgrünen, aber was ist mit der Beherrschung der deutschen Medien von außen (US,GB)?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung