Integrations-Märchen

software-engineer, Freitag, 07.12.2018, 00:55 (vor 1967 Tagen) @ Falkenauge6020 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 01:27

Sehr interessant. Vielen Dank für diese Eindrücke.

Das Verhalten der Schwarzen ist natürlich nicht nur durch das
Sozialsystem bedingt. Man muss noch etwas tiefer gehen und grundlegende
Eigentümlichkeiten der schwarzen Rasse ins Auge fassen. Siehe
dazu
hier
.

Deswegen kann man Neger auch nicht "integrieren". Ich muss immer wieder lachen, wenn ich aus Gutmenschenkreisen etwas über "Integration" höre. Das sind Fantasien von kleinen Kindern (die durch Hollywoodfilme übertragen werden), die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben!

Deswegen wird das Rassenbewusstsein in der nächsten Zeit zu den wichtigsten Survival-Fähigkeiten gehören. Leute, die an die Gleichheit aller Menschen glauben und den Rassenbegriff ablehnen, werden ganz einfach nicht überleben. Sie werden wegen des Darwin-Prinzips auf längere Sicht aus dem menschlichen Genpool verschwinden. Und vieles deutet darauf hin, dass dieses Ausleseprinzip bereits in der Vergangenheit der menschlichen Evolution aktiv war. (Etwa das instinktive Erschrecken eines weißen Kleinkindes vor einem schwarzen Gesicht).

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung