Grotesk!

Gernot ⌂, Donnerstag, 06.12.2018, 15:01 (vor 1940 Tagen) @ Konstantin2602 Views

Entschuldigung, diese Erklärung ist doch überhaupt nicht befriedigend.

Abgesehen davon, dass sie gescort, gesampelt geuploaded haben, was ich schon alles nicht eindeutig verstehe (und gemäß Verwaltungsverfahrensgesetz bei deutscher Amtssprache auch nicht verstehen muss), haben sie also jeden Demokraten, der geguckt hat, ob er von ihrer Nazi-Aktion betroffen ist, nunmehr als Nazi eingestuft. Mit anderen Worten: Wer mal aus Protest und Ablehnung dort nachgesehen hat, ist für die ein Nazi.
So grotesk es klingt, für die Initiatoren ergibt das schon Sinn. Sippenhaft und Bekanntschaftsverantwortung gehörten ja klassischerweise zu Nazi- und anderen Diktaturen.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung