Todd ohrfeigt Macron

Tempranillo, Donnerstag, 06.12.2018, 12:11 (vor 1939 Tagen) @ Tempranillo4103 Views

In seinem knapp halbstündigen Interview ließ Emmanuel Todd kein gutes Haar an Macron, der dort, wo die eigentliche Macht sitzt, in Ungnade gefallen zu sein scheint. Weshalb, weiß keiner so genau, es könnte etwas damit zu tun haben, daß er den Nazi-Kollaborateur und Holocaust-Gehilfen Marschall Pétain einen *großen Soldaten* nannte. Wie empfindlich dieses System auf jede noch so vorsichtige revisionistische Regung reagiert, sehen wir gerade am Beispiel der AfD.

Todd bezeichnete Macron als *intellektuell begrenzt, nicht fähig, zu verstehen, was vorgeht* und machte sich über den Mondialismus in und außerhalb des Elysées lustig.

Dieser komme über affektiertes Gehabe nicht hinaus. Die meisten könnten nicht einmal richtig Englisch, die wenigsten hätten Freude, einen englischen Roman zu lesen.

Emmanuel Todd mag jemand sein, der laufend antideutsche Giftpillen verteilt und den Euro als deutsches Projekt bezeichnet, aber gelegentlich und sogar in ausgesprochen wichtigen Dingen liegt er mit mir auf einer Linie.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in diversen Foren exakt Todds Argument gebracht habe, daß man an der fehlenden Fremdsprachenkompetenz, vor allem dem fehlenden Interesse der meisten deutschen Systemlinge, Demokraten und Internationalisten erkennen kann, was ihr Globalismus wert ist: keinen Schuß Pulver. Talmi, Tinnef und aufgesetzte Posen, Puder und fingerdicke Schminke, womit früher Nutten und Syphilitiker ihre Visage verputzt haben.

In jedem Fall *Danke, Monsieur Todd*! Wenigstens Juden und Franzosen vertreten sehr ähnliche Ansicht wie ich. Was ich jeden Tag mit Deutschen erlebe, ist in der Regel ein nie enden wollendes Trauerspiel.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung