Was wird die Folge sein?

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 06.12.2018, 10:07 (vor 1961 Tagen) @ Otto Lidenbrock5144 Views

Nach einem - wie auch immer gearteten - Zusammenbruch der Systeme und anschließendem Neustart wird die Position der meisten Frauen in der Gesellschaft die Gleiche sein wie zuletzt in den 50ern. Da dürften dann wohl wieder die drei "K" gelten: Kinder, Küche, Kirche.

Irgendwelche, schwachsinnigen Quoten, die das Gleichheits- und Leistungsprinzip außer Kraft setzen, dürfte es dann auch nicht mehr geben. Vielleicht treiben es die Genderasten ja sogar noch so weit, dass es im Nachfolgesystem nicht einmal mehr das allgemeine Wahlrecht für Frauen gibt, denn wir machen ja derzeit damit eigentlich fast ausschließlich nur negative Erfahrungen.

Ich hoffe nur, dass sich die ganzen Frauen dann daran erinnern werden, wem sie diesen gesellschaftlichen Absturz zu verdanken haben...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung