Maskiere die Lüge mit einer Lüge

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 06.12.2018, 08:31 (vor 1939 Tagen)4249 Views

Die Netz- und Hetzjagd auf Demonstrationsteilnehmer in Chemnitz durch das selbsternannte "Künstlerkollektiv" "Zentrum für politische Schönheit" musste ja nach kurzer Zeit abgebrochen werden, weil den Initiatoren strafrechtliche Verfolgung und saftige Zivilklagen drohten.

Daraufhin haben die Art-isten die ursprüngliche Fake News von der angeblichen Riesendatenbank mit tausenden Nazi-Gesichtern um eine neue absurde Spiralwindung ergänzt, die nun behauptet, die an echten totalitären Nazimethoden orientierte Denunziationsaktion sei nur ein total cooler "Trick" gewesen, um "Nazis" zur Selbstenttarnung zu bewegen.

So blödsinnig das technisch ist, so gern wird es von sämtlichen "seriösen" Medien weiterverbreitet. Da gibt es nicht einmal mehr das Bedürfnis, nachzufragen oder gar nachzudenken. Wo der "Aktivist" Unsinn erzählt, wird begierig protokolliert.

Fake News über Honigtöpfe

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung