Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    USA: Dr. Corsi klagt gegen Mueller. - L. Klayman: Wenn dieser Präsident "untergeht" bricht die Hölle los.

    verfasst von Olivia, 06.12.2018, 07:52
    (editiert von Olivia, 06.12.2018, 08:02)

    In den USA scheint sich die Lage ebenfalls zuzuspitzen.

    Dr. Corsi bekam von Mueller einen "Deal" vorgeschlagen, in dem ihm "Strafminderung" oder "Straffreiheit" zugesagt wurde, wenn er eine Falschaussage gegen Präsident Trump macht.

    Der Strafverteidiger von Corsi, der bekannte Anwalt L. Klayman (Gründer von Judical Watch) äußert sich in einem Interview dazu. Seine Aussage:

    "If this President goes down, all hell's gonna break loose" halte ich für sehr gerechtfertigt. Er meint, dass dann nicht nur Linke gewalttätig werden, sondern auch Rechte und es zu einem Bürgerkrieg kommen werde. - In den USA sind alle bewaffnet.

    https://www.youtube.com/watch?v=tY3lWlVbiRk

    Der "Bürgerkrieg" könnte aber ohne weiteres auch nach Europa schwappen, denn offenbar gibt es auch in Europa bereits eine "kritische" Masse von Menschen, die derartig frustriert sind von dem "über den Kopf regieren", dass auch hier ein "Funke" genügen könnte. "Antifa-Zeckenbiß" wird jedem Bürger "unbewußt" im Kopfe herum spinnen. Und das "Durchdrücken" von nicht diskutierten/nicht diskutierbaren "Entscheidungen" mithilfe der Aussage, das sei "alternativelos", wird in sehr vielen Bürgern eine derartige unterschwellige Wut etabliert haben, dass man vor einem "Funken", der einen Brand erzeugt, wirklich Angst haben muss. "Stasi-Methoden" werden "erkannt" und "benannt" als das, was sie sind.

    Wir können beten, dass KK nicht "das neue Amt" gewinnt, denn dann wären auch hier die Weichen gestellt für Unruhen. Die "unsichtbaren Kräfte" versuchen, sie mithilfe von Talk-Shows beim Publikum als neue "Heilsbringerin" vorzustellen. Nur die Spiegel-Reporterin brachte die Sache auf den Punkt: Wenn Friedrich Merz verliert, dann wird es in der CDU riesige Probleme geben!

    UND: Viele weitere CDU-Wähler werden die AfD wählen!
    Übrigens: Gestern gab es beim Öffentlich Rechtlichen eine Doku über die "Unzufriedenheit" der Bürger. Ein türkischstämmiger Arbeiter bekannte sich öffentlich dazu, die AfD zu wählen. Ein Mittelständler thematisierte das, was alle WISSEN und nichts tun: Amazon macht 8 Mrd Umsatz in der BRD und VERSTEUERT das ganze in LUXEMBURG, beim "besoffenen" Juncker. Prost!

    Deutschland zum Puff Europas mit Menschenhandel und Zwangsprostitution zu machen, die Mittelschicht zu melken und die Multis zu mästen, dazu kommt es mithilfe von "Quoten-Menschen", die man in der Politik installiert und die zu großen Teilen nicht den Hauch einer Ahnung haben, WIESO sie an die Pöstchen gekommen sind, aber für alle "nur das Beste" wollen......

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Berichte über Poizeistreik in Frankreich. Läßt sich das verifizieren? - manni meier, 06.12.2018, 01:00

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470029 Postings in 55737 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1629 User online (14 reg., 1615 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz