USA: Dr. Corsi klagt gegen Mueller. - L. Klayman: Wenn dieser Präsident "untergeht" bricht die Hölle los.

Olivia, Donnerstag, 06.12.2018, 07:52 (vor 1940 Tagen) @ manni meier5122 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.12.2018, 08:02

In den USA scheint sich die Lage ebenfalls zuzuspitzen.

Dr. Corsi bekam von Mueller einen "Deal" vorgeschlagen, in dem ihm "Strafminderung" oder "Straffreiheit" zugesagt wurde, wenn er eine Falschaussage gegen Präsident Trump macht.

Der Strafverteidiger von Corsi, der bekannte Anwalt L. Klayman (Gründer von Judical Watch) äußert sich in einem Interview dazu. Seine Aussage:

"If this President goes down, all hell's gonna break loose" halte ich für sehr gerechtfertigt. Er meint, dass dann nicht nur Linke gewalttätig werden, sondern auch Rechte und es zu einem Bürgerkrieg kommen werde. - In den USA sind alle bewaffnet.

https://www.youtube.com/watch?v=tY3lWlVbiRk

Der "Bürgerkrieg" könnte aber ohne weiteres auch nach Europa schwappen, denn offenbar gibt es auch in Europa bereits eine "kritische" Masse von Menschen, die derartig frustriert sind von dem "über den Kopf regieren", dass auch hier ein "Funke" genügen könnte. "Antifa-Zeckenbiß" wird jedem Bürger "unbewußt" im Kopfe herum spinnen. Und das "Durchdrücken" von nicht diskutierten/nicht diskutierbaren "Entscheidungen" mithilfe der Aussage, das sei "alternativelos", wird in sehr vielen Bürgern eine derartige unterschwellige Wut etabliert haben, dass man vor einem "Funken", der einen Brand erzeugt, wirklich Angst haben muss. "Stasi-Methoden" werden "erkannt" und "benannt" als das, was sie sind.

Wir können beten, dass KK nicht "das neue Amt" gewinnt, denn dann wären auch hier die Weichen gestellt für Unruhen. Die "unsichtbaren Kräfte" versuchen, sie mithilfe von Talk-Shows beim Publikum als neue "Heilsbringerin" vorzustellen. Nur die Spiegel-Reporterin brachte die Sache auf den Punkt: Wenn Friedrich Merz verliert, dann wird es in der CDU riesige Probleme geben!

UND: Viele weitere CDU-Wähler werden die AfD wählen!
Übrigens: Gestern gab es beim Öffentlich Rechtlichen eine Doku über die "Unzufriedenheit" der Bürger. Ein türkischstämmiger Arbeiter bekannte sich öffentlich dazu, die AfD zu wählen. Ein Mittelständler thematisierte das, was alle WISSEN und nichts tun: Amazon macht 8 Mrd Umsatz in der BRD und VERSTEUERT das ganze in LUXEMBURG, beim "besoffenen" Juncker. Prost!

Deutschland zum Puff Europas mit Menschenhandel und Zwangsprostitution zu machen, die Mittelschicht zu melken und die Multis zu mästen, dazu kommt es mithilfe von "Quoten-Menschen", die man in der Politik installiert und die zu großen Teilen nicht den Hauch einer Ahnung haben, WIESO sie an die Pöstchen gekommen sind, aber für alle "nur das Beste" wollen......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung