Die Streikankündigung ist authentisch

Tempranillo, Donnerstag, 06.12.2018, 01:30 (vor 1961 Tagen) @ manni meier5945 Views

Hallo,
die VIGI-Polizeigewerkschaft hat angeblich eine unbefristete
Streikankündigung ab Samstag,
dem 8. Dezember, dem Tag der nächsten nationalen Mobilisierung der
Gelbwesten, verbreitet.

Die Streikankündigung ist echt: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Un-syndicat-de-police-depose-un-preavis-de-greve...

Ob sie auch die entsprechenden Folgen haben wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

General a.D. Christian Piquemal kündigt in einem Video an, sich den Gilets jaunes anschließen zu wollen. *Es sei die Pflicht aller, mit den Gelbwesten gemeinsame Sache zu machen.*

Er fordert die Polizisten auf, *Frankreich und seinem Volk zu dienen und nicht mehr Söldner der Bankiers und Geschäftemacher zu sein*.

Tempranillo

Video mit General a.D. Piquemal: https://www.youtube.com/watch?v=e5RX_A3RGVk

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung