Will ich auch wissen, wie ich mein "gut gepolstertes" Umfeld zum Aufstand kriege...

Hasso, Mittwoch, 05.12.2018, 20:47 (vor 1966 Tagen) @ DT5739 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 05.12.2018, 21:09

Hallo DT,
mein soziales Umfeld entspricht vermutlich deinem... evtl. ist meine Mischpoke ein paar unwesentliche Jährchen älter.

Bevor "meine Leute" ihre Gelbweste aus dem SUV oder dem T6 (...für nur 1-2 Kackbratzen[[zwinker]]) holen, werde ich vermutlich in die Psychiatrie gesperrt[[sauer]]
Deshalb haben mir meine versierten Naturheilkundler zunächst davon abgeraten, "den gelben Aufstand" auszurufen...

Welche ernsthaften Tipps hast du zu bieten, um diese Misere endlich aufzulösen?
Oder kommt jetzt wieder das "Schweigen im Pfälzer Wald"?
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung