Von der Heiligsprechung eines Verbrechers. Zum Tod von George H.W. Bush

XERXES, Mittwoch, 05.12.2018, 20:45 (vor 1969 Tagen)4214 Views

Abgesehen davon, dass er das amerikanische Volk angelogen hat und dafür abgestraft wurde (Read it from my Lips, there will be no tax-hike), haben wir diesem Messias unter den US-Präsidenten Al-Kaida, sowie den zweite Golfkrieg mit allen Folgen zu verdanken!
Als CIA-Chef, war er mitverantwortlich dafür, dass junge Saudis ausgebildet und ausgerüstet wurden, um mit den heldenhaften Mudschaheddin (später die verhassten Taliban) die Soviets zu bekämpfen. Als die Soviets sich aus Afghanistan zurück gezogen haben, hat man die eigenen Söldner am ausgestreckten Arm verhungern lassen und ihrem Schicksal überlassen...Ergebnis bekannt!

Bevor Saddam Kuwait angegriffen hat (diese haben mit Schrägböhrungen irakische Ölfelder angezapft), hat dieser in Washington angefragt, wie sich die USA im Falle eines Konflikts verhalten würden. Bush versicherte ihm (Saddam) die USA würden sich in einen Konflikt am Golf nicht einmischen.
Nach dem Einmarsch haben die Araber den USA die (Finanz-)Pistole auf die Brust gesetzt und Bush befahl den Krieg gegen den von nun an Hitler 2.0!...Ergebnis bekannt...

Von allen Lügnern, Falschspielern und Verbrechern unter all den US-Präsidenten sticht dieser widerwärtige Bush wahrlich heraus!

Möge der Teufel deiner Seele gnädig sein...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung