Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Hartz IV-Empfänger wählen auch eher (mehr Text)

    verfasst von SevenSamurai, 05.12.2018, 13:26

    Die Hartz IV-Empfänger wählen auch eher die SPD oder die Linken und haben, bis auf das kurze Intermezzo mit der WASG, KEINEN Protest auf die Beine gebracht.

    Es ist STETS bei Einzelaktionen geblieben.

    Und der Rest der Bevölkerung hat jedesmal gejubelt, wenn in der Springer-Presse gegen Hartz IV-Empfänger gehetzt wurde.

    So nach dem Motto: "Wer arbeiten will, findet auch Arbeit".

    Ein SPD-Politiker meinte gar: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht(s zu) essen (bekommen)."

    Beim jetzigen Wirtschaftsboom sind Hartz IV-Empfänger gänzlich aus dem Blickpunkt verschwunden. Und ob die AfD nachbessert, falls sie jemals reGIERt? Wohl kaum, die Konservativen wären bei Hartz IV gerne noch strenger verfahren.

    Besonders übel war die Haltung von Lucke.

    ---
    It’s a big club, and you ain’t in it.

    

    gesamter Thread:

  • Hartz4 Empfänger - unterschiedliche Behandlung - Manuel H., 05.12.2018, 11:24

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469754 Postings in 55711 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2040 User online (24 reg., 2016 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz