Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wirklich ein sehr gutes Spiegelbild

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 05.12.2018, 12:43

    Das gehört hier noch dazu Uli Hoeneß schießt gegen heftige Fan-Kritik: Wollte meinen tadellosen Ruf zerstören

    Kann man so sehen. Der Maoist hat wohl damit mehr zu tun, als ich vermutet hatte. Wie auch immer, alles wird versucht zu demontieren in D. Obwohl die Bayern Führung Merkelversteher sind, scheint inzwischen das Ziel zu sein, Chaos um jeden Preis zu stiften. Das geht durch alle gesellschaftliche Bereiche.

    Im Zuge der Demontage von Merkel scheint ein deutschlandweit agierendes Abrissunternehmen beauftragt worden zu sein, alles abzureissen. Die letzten Haltegriffe des Restvolkes werden demontiert, besser gesagt einfach herausgerissen. Die Kartoffeln und das Sauerkraut werden zu nicht veganen Lebensmitteln erklärt.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Die Basis - das Volk oder in diesem Fall das gemeine Vereinsmitglied - NST, 02.12.2018, 08:46
    • Nachschlag .... - NST, 02.12.2018, 12:52
      • Wirklich ein sehr gutes Spiegelbild - NST, 05.12.2018, 12:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470029 Postings in 55737 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1646 User online (14 reg., 1632 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz