Wirklich ein sehr gutes Spiegelbild

NST, Südthailand, Mittwoch, 05.12.2018, 12:43 (vor 1940 Tagen) @ NST2449 Views

Das gehört hier noch dazu Uli Hoeneß schießt gegen heftige Fan-Kritik: Wollte meinen tadellosen Ruf zerstören

Kann man so sehen. Der Maoist hat wohl damit mehr zu tun, als ich vermutet hatte. Wie auch immer, alles wird versucht zu demontieren in D. Obwohl die Bayern Führung Merkelversteher sind, scheint inzwischen das Ziel zu sein, Chaos um jeden Preis zu stiften. Das geht durch alle gesellschaftliche Bereiche.

Im Zuge der Demontage von Merkel scheint ein deutschlandweit agierendes Abrissunternehmen beauftragt worden zu sein, alles abzureissen. Die letzten Haltegriffe des Restvolkes werden demontiert, besser gesagt einfach herausgerissen. Die Kartoffeln und das Sauerkraut werden zu nicht veganen Lebensmitteln erklärt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung