Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Drei Mittel: 1. Geld, 2. "Erpressmöglichkeit" durch "Wissen", 3. Beeinflussung durch "Heiligkeit" und "Güte".

    verfasst von Olivia, 05.12.2018, 12:39
    (editiert von Olivia, 05.12.2018, 12:47)

    Soweit zum Einfluß.....

    Der derzeitige "Würdenträger" war "schwarzer Papst" (Chef der Jesuiten) und ist nun "weißer Papst". Das wurde er wohl auch nicht von selbst. Das StGaller-Bündnis soll tatkräftig nachgeholfen haben. Dazu kommen die sogenannten Ritter-Orden (oder ihre einflußreichen Mitglieder) und die ganzen anderen "Gesellschaften" zum Wohle und der Erleuchtung des "dummen" Menschen.

    Netzwerke, Geld, Macht durch das Wissen um "schwarze" Flecke bei wesentlichen Leuten (Pädophile wird dafür eingesetzt - und teilweise wohl auch Satanismus), soziale Ächtung bei "Zuwiderhandeln" und wenn "es" jemand gar nicht einsehen wollte, dann konnte er auch schon mal schnell "versterben".... Hängen unter Brücken, Stürze aus dem Fenster..... ach, da gibt es viele Möglichkeiten.... Die Freunde und Verwandten der plötzlich Verschiedenen konnten sich so gar nicht vorstellen, WIESO. Diejenigen aber, die zum "Club" gehören, die werden schon verstehen und sich "in Acht" nehmen. Hat nicht sogar Benedikt nach seiner Abdankung von sich gegeben, man solle dem neuen Papst ausrichten: "Er werde gehorchen".... :-))) Merkwürdige Aussage, nicht wahr?

    Schau dir nur die ganzen "Geschichten" an, die derzeit über pädophile, homosexuelle Priester in den USA "aufgedeckt" werden. Die Kerlchen haben ein Luxusleben sondersgleichen mit Sexparties und allem was "schön" ist, gehabt (in Italien übrigens auch). Verboten hat ihnen das niemand.... Ähmmm.... Benedikt hat wohl versucht, sich einzumischen..... dann ist er ja auch sehr schnell zurückgetreten...

    Der Heilige Franziskus hat den ganzen Sündern "vergeben" und sie wieder in Amt und Würden gehoben (Benedikt hatte sie ausgekickt....). Der "Heilige" Franz kennt sich wohl besser aus damit, wie man MACHT bewahrt.... Um die Wahrheit geht es nicht.... die biegt man sich zurecht und findet nun "Gott sei Dank" :-)) auch Unterstützung bei der Wissenschaft..... Motto: Es gibt nicht nur eine Wahrheit, sondern viele Wahrheiten.

    Und damit sind wir wieder bei denen, die noch nicht so lange hier leben. Die haben einfach andere "Wahrheiten". Franziskus versteht das..... schließlich sollen sie ihm doch helfen, den "schwarzen" Kontinent "unter Kontrolle" zu bekommen. Mit Speck fängt man Mäuse. Du siehst doch, wie die Mäuschen alle gerannt kommen.

    Und diejenigen, die schon länger hier leben?..... Die haben die falsche Hautfarbe, die falsche Religion und die falsche Einstellung zum "Kinderkriegen"! Die Masse der Menschen auf dem Globus haben andere Hautfarben und andere Religionen. Außerdem vermehrt sie sich viel schneller..... Die seit 2.000 Jahren bestehende Kirche paßt sich an. Die haben nicht umsonst seit 2.000 Jahren das Zepter in der Hand. Das ist Social-Engeneering vom Feinsten. Skrupel haben sie auch nicht und die Vorstellung, dass sie am Besten wissen, 2as für andere "gut" ist, die kommt noch dazu. Und schon sind wir wieder bei den Grünen und Linken, die auch genau wissen, WAS für andere gut ist. Die Religionen verlieren doch nie ihre Attraktivität.

    Was braucht "der Mensch" mehr????

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan - Mandarin, 05.12.2018, 07:45

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470029 Postings in 55737 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1630 User online (14 reg., 1616 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz