Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die haben Angst, dass ihnen in Europa die Menschen ausgehen :-))

    verfasst von Olivia, 04.12.2018, 21:04

    Und da sich Attali in seinem 1981 erschienenen Buch "L'Avenir de la vie" zum ersten Male öffentlich dahingehend geäußert haben soll, dass ältere Menschen ab 60, 65 nicht mehr produktiv sind, sondern nur eine Belastung für die Gesellschaft darstellen und später dann noch geäußert haben soll, dass "die Euthanasie" ein Thema sei, über das man für die kommenden Gesellschaften "nachdenken" müsse....

    dann kommt man schon auf die merkwürdigsten Gedanken. Vor allem wenn er der Ziehvater Macrons sein soll.

    Jedenfalls hat man den Eindruck, dass die Hitlersche Gedankenwelt diesen "Personen" gar nicht so fremd ist. Wenn jedenfalls die "Alten" weg sind und die Jungen hier sich ja eh nicht gescheit vermehren, dann importiert man halt Menschen, die sich schnell und gerne vermehren....

    lt. Austin (anderer Link) sollen ja große Millionenstädte wichtig für den Machterhalt von Gesellschaften sein... Wenn man sich dann die EU-Studie über die Zahl der Menschen, die hier "hineinpassen" würden, mal durch den Kopf gehen läßt, dann kommen einem allerdings noch merkwürdigere Gedanken....

    und man kann nur noch sagen: Gut, dass wir die Gnade der frühen Geburt haben.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Ist zwar kein neues Thema, aber ein wesentlich zielorientierter Aspekt - helmut-1, 04.12.2018, 11:02

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469985 Postings in 55733 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2000 User online (21 reg., 1979 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz