Wo das Fallbeil rauscht

Tempranillo, Dienstag, 04.12.2018, 18:12 (vor 1963 Tagen) @ nereus4999 Views

Hallo nereus,

Jacob hört das Fallbeil rauschen:

*Rückkehr zum Ancien_Régime. 300 000 Euros für einen neuen Teppichboden, 500.000 für das Geschirr. Während man Kindergärten schließt und die Subventionen kürzt. Dieses infernalische Paar (Macron und seine Alte) verdiente das Ende von Louis XVI und Marie Antoinette.*

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1069983795883986945

Für Aussagen im Stile Jacob Cohens bin ich mehrfach in Webforen gesperrt worden.

Ich geb's gerne zu: bei Jacob zu lesen, ist für mich fast jedesmal ein innerer Reichsparteitag.

Daß Cohen über die demokratisch Regierenden das Gleiche denkt und schreibt wie ich, ist nicht besonders wichtig. Viel wichtiger wäre, seine Sätze als Aufforderung zur Entkrampfung zu nehmen und die Wirklichkeit endlich unvoreingenommen zu betrachten und nicht immer nur durch die politisch-korrekte Phrasenbrille.

Meine Bemerkung von vorhin, wonach wir unter den Casseurs auch Bullen finden (neben den obligatorischen Antifanten) wurde auf E&R von einem Leserkommentar bestätigt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung