Hier noch eine kleine Info zu den Casseurs.

nereus, Dienstag, 04.12.2018, 16:04 (vor 1941 Tagen) @ Tempranillo5400 Views

Wie zu erwarten, unterwandert das System die Gelbwesten.

Die Randalierer trugen schwarze Kleidung, waren vermummt und mit Helmen, Rucksäcken und Gasmasken ausgerüstet. Sie waren jünger als der Demonstranten-Durchschnitt und hatten in ihren Rucksäcken Werkzeuge mitgenbracht. Ein vermummter Bursche stemmte mit Hammer und Meißel den Asphalt des Trottoirs auf.
Ein Mann in gelber Weste forderte ihn auf, damit aufzuhören, doch er und seine Truppe lachten nur frech.
Hilflos standen die friedlichen Demonstranten herum.

Die Casseurs hatten ihre Guerilla-Taktik mitgebracht. Sie demonstrierten nicht, sie agierten in kleinen beweglichen Gruppen in den Zugangsstraßen zum Arc de Triomphe mit einem Zerstörungswillen, der mich zutiefst erschreckte. Diese Leute haben offenbar keinerlei Moral. In den Avenuen Friedland, Wagram, Hoche, Kleber und McMahon zündeten sie Autos und Barrikaden an und zerstörten alles, was nicht niet- und nagelfest war.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/paris_die_casseurs_wollen_alles_kaputtmachen

Das zeugt von guter Organisation.

Auf der Avenue des Ternes sah ich, wie die Frauen des schwarzen Blocks Luftballons mit Farbe füllten, die sie in Flaschen in ihrem Rucksack mitgebracht hatten. Die Männer warfen sie dann eine Straße weiter auf die Polizisten, die einem wirklich leid tun konnten.
Was mich erschütterte, war das Alter dieser Farb-Chaoten. Das waren Leute Mitte dreißig, gut gekleidet und gut ausgerüstet.
Wenn die RCS-Polizeigruppen eintrafen, waren sie längst weg und verrichteten woanders ihr feiges Zerstörungswerk.
Die französischen Behörden sprechen von einer Klientel von 10.000 gewaltbereiten Personen in Frankreich aus dem links- und rechtsextremen Spektrum.

Ich vermute diese Truppen sind gesamteuropäisch (NATO?) organisiert und tauchen immer dort auf, wo es systembedingte Gründe zum Zündeln gibt.
Hier wäre mal ein Leak angesagt, um dieses Geschmeiß und ihre Auftraggeber zu enttarnen.
Wir würden staunen, wer das alles in vermummter Kluft "seine Bestes" gibt.

Daher gehe ich davon aus, daß diese Leute auch am Samstag "ihren Auftrag" erfüllen werden. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung