Ja, das ist der Film.

nereus, Dienstag, 04.12.2018, 15:39 (vor 1941 Tagen) @ Tempranillo5161 Views

Hallo Tempranillo!

Genau den meine ich.

Die Unbekümmertheit, mit der er die Fragen stellt, ist beeindruckend und paßt den Gedankenwächtern überhaupt nicht in den Kram.

Denn wenn es um dieses Thema geht, muß man gebückt und in demütiger Haltung durch die Hallen der Macht schleichen und aufpassen, daß keine Reliquie dabei zu Bruch geht, sollte man doch der Versuchung nicht widerstehen können diese einmal anzufassen und auf Echtheit zu prüfen.

Ein Höhepunkt sind z.B. die antisemitischen Ausschreitungen in den USA, wo ein Polizist eine jüdische Trauergemeinde bewachen muß und seinem Kollegen die Unlust über das lästige Tun kund gibt.
Eine Trauernde bekam das mit und zeigte ihn unmittelbar an.
Das war dann der schlimmste antisemitische Vorfall seit Wochen! [[freude]]

Vielleicht sollten wir eine Initiative gründen, wo politische Entgleisungen der Eliten aufgezeichnet werden, wenn die von Dunkeldeutschland, Pack und Inzucht schwadronieren.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung