E&R schneiden tief ins Fleisch

Tempranillo, Dienstag, 04.12.2018, 14:57 (vor 1963 Tagen) @ nereus5826 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.12.2018, 15:25

Hallo Nereus,

Du schneidest ein brisantes Thema an.

Das ist mir jedesmal ein ganz besonderes Vergnügen. [[freude]]

Wenn man das Geschehen der vergangenen Jahrzehnte verfolgt und in einem
größeren Rahmen betrachtet, dann schwingt das „Ereignis“ überall
mit.

E&R, ich nehme an, Soral persönlich, schneiden heute noch sehr viel tiefer, als ich das je wagen würde, und von Jacob Cohen kommt auch was.

Du darfst schon mal Deine Brillengläser putzen, damit Dir kein Buchstabe entgeht.

* BHL ist nicht nur ein Idiot, er ist gefährlich, er zieht in seinen Sozial-Zionismus Journalisten hinein, die keine Wahl haben. Sie haben nur die Shoah (Wortspiel choix = Wahl und Shoah), wenn man das so sagen kann, als Schulterband: Das ist ihr letztes Argument, und dieser Knüppel splittert auf allen Seiten. Wie kann man während der Revolte der Gilets jaunes d.h. der Franzosen die Shoah beschwören? Na schön, wir werden es Ihnen sagen: weil das immer der Schild der zionistischen Kaste gewesen ist, die an der Macht ist, und heute ist das ihr letzter Schild, ihre letzte Maske. Die Toten der Shoah den Gilets jaunes, also den Franzosen in die Fresse zu werfen ist die ultimative Vergasungs-Knüppelei der Autoritäten gegen ein Volk, das Recht hat.*

Daher ist es mit Händen zu greifen, daß irgendwann doch noch die Lunte
am „tönernen Riesen“ gelegt wird.

Jacob zündelt eifrig mit: *Arme 500 Jugendliche der Ile-de-France, die sich bei -10° nach Auschwitz begeben müssen, um den Forderungen der Lobby zu entsprechen.*

In weiteren Tweets mokiert er sich über den Hanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor und das jüdische Licherfest in Paris.

Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was dann abgeht, wenn der Betrug
offenbar wird.

Ich auch nicht, ich halte mir ganz fest die Augen zu und freue mich, wie gerecht die Welt seit 1945 geworden ist und wir glücklich sein dürfen, von einer so attraktiven Frau wie Angela Merkel regiert zu werden.

Ab und zu, da kann ich nichts dagegen machen, kommen meine deutschen Gene durch.

Ich gehe davon aus, daß mindestens die Hälfte der eigenen Klientel auch
Opfer dieses Betruges wurde, vor allem die Jüngeren.
Dazu gibt es ein interessantes Video eines jüdischen Filmemachers, der
AIPAC besuchte und eine Klasse israelischer Schüler nach Polen begleitet,
wo die allumfassende „Hirnwäsche“ fast satirisch kommentiert wird.
Das läuft dann zwar eher auf der Finkelstein-Schiene, aber immerhin. Der
kommt da übrigens auch zu Wort.
Leider habe ich gerade die Quelle nicht parat.

Ist es Defamation von Yoav Shamir?

Kurzum, ich fürchte das Thema wird nicht ewig unterm Tisch bleiben
können.

Ich bin gespannt, wie lange die Deutschen noch unterm Tisch bleiben wollen?

Übrigens, ich wußte noch gar nicht, daß der mutige Herr Faurisson
gestorben ist.

Am 25. Januar, seinem Geburtstag, wird in Vichy ein Robert-Faurisson-Preis verliehen. Ort der Veranstaltung ist ein Restaurant mit derart schönen Auswahlmenüs, daß man seinen Geldbeutel fest zuhalten muß, um nicht sein Budget erheblich zu überziehen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Reponse-a-Clement-Petreault-du-Point-qui-amalgam...

https://twitter.com/JacobCohen44

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung