Zwei kluge und auch erfolgreiche Frauen: It requires LAW .... für eine blühende Gesellschaft

Olivia, Dienstag, 04.12.2018, 12:44 (vor 1960 Tagen)5804 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.12.2018, 12:57

Sarah kommt aus dem IT-Bereich

https://www.amazon.de/First-Inventor-Blockchain-Sarah-Westall/dp/1547168285

Catherine Austin Fitts kommt von der Wirtschaftsseite.

https://home.solari.com/

Das Gespräch der beiden Frauen sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn einige Teile vorkommen, die mancher als "merkwürdig" empfinden mag. Wem es zu langweilig sein sollte, der kann ja beim letzten Drittel anfangen.

Wie immer mein Hinweis: Diese Leute müssen auch von irgend etwas leben... daher Nachsicht bezüglich der Werbung. Mir persönlich ist es erheblich lieber, wenn jemand Werbung macht, als wenn jemand "klaut" (welche Ausprägung auch immer).

https://www.youtube.com/watch?v=uBUoKnhoJIA

Greg Hunter bezeichnet Catherine Austin Fitts als einen der klügsten Menschen des Planeten. :-)) Mich hat diese Frau auch sehr beeindruckt. Einst arbeitete sie für Goldmann Sachs und hat sich dann von denen aus der Mailing-List der "Reseacher" entfernen lassen, weil sie mit denen NICHTS mehr zu tun haben wollte. Lt. Hunter hat man versucht, sie zu "killen", in den Bankrott zu treiben und vieles mehr. Eine sehr mutige, konsequente und eine inspirierende Frau. Vielleicht sogar für einige der hiesigen "Frauenhasser".... :-))

https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=4Rv27tbz-7M

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung