Inzwischen blockier(t)en selbst die Rettungskräfte den Place de la Concorde

Orwell, Dienstag, 04.12.2018, 10:50 (vor 1967 Tagen) @ Albert6883 Views

In Frankreich haben schon Polizisten die Seite gewechselt, nun auch die Krankenwagenfahrer und Rettungsdienste.

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1069567413832830978

Man plant offensichtlich einen erneuten Sturm auf die Bastille.

Und, sie wollen jetzt auch Trump!

https://mobile.twitter.com/FrozenF712/status/1069422460720697344?fbclid=IwAR14HPPXwsMie...

Na hoffentlich kann Macron noch auf die Pedoinsel ausgeflogen werden, bevor die Steuermänner die Guillotinen wieder auf die Straßen stellen....

Popcorn long.


[[lach]] [[lach]] [[lach]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung