Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Noch was zur Technik - bez. Airbus

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 04.12.2018, 06:09

    Da ich davon nichts verstehe, habe ich jemanden gefragt, der eben davon was versteht.

    Die Antwort:

    Flugzeuge der Marke AIRBUS haben den Beinamen PANNENFLIEGER. Ich habe Listen, auf denen jede Panne gelistet ist, und das sind pro Monat viele! Bedeutet, dass der Flieger ggf. umkehren muss, so wie in diesem Fall auch.

    Nun schreiben die Lohnschreiberlinge, dass offensichtlich die Funktion -Treibstoff ablassen- offenbar auch nicht funktioniert hat. Da musste ich grinsen, denn mindestens ein Airbus Modell hat diese Funktion (fuel dump) gar nicht. Wobei dann vor der Landung normalerweise durch Fliegen Treibstoff verbraucht werden muss.

    Vor einiger Zeit ist nach dem Start in New York ein Airbus 2 Stunden gekreist um das erforderliche Landegewicht zu erreichen. Das war in diesem Fall der Führerin wohl zu lange, jedenfalls ist der Airbus mit fast vollen
    Tanks gelandet, wobei dann (leider) nur die Bremsen beschädigt wurden.

    Macht ja nix, der Steuerzahler wird es schon richten. Ich würde keine Flugreise unternehmen, die mit einem Airbus-Modell abgewickelt wird! Der Militär Airbus A400M fliegt auch nur in meinem Flugsimulator fehlerfrei .

    

    gesamter Thread:

  • "Embedded" im Regierungsflieger - PPQ, 03.12.2018, 21:06

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470029 Postings in 55737 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1687 User online (15 reg., 1672 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz