ZPS ist eine klassische NATO NGO

Kirov, Dienstag, 04.12.2018, 03:45 (vor 1961 Tagen) @ Fleet4300 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.12.2018, 03:48

Alles was das ZPS in Deutschland jemals aufgeführt hat, zielt auf Maximierung und Zementierung der deutschen Ewigen Kollektivschuld ab.
Diese kann traditionell nur durch noch mehr Waffenlieferungen an Israel und noch höhere Zahlungen an vollkommen bankrotte aber militärisch nützliche Shithole Countries a la Ukraine, Georgien, Bosnien, usw. beglichen werden.

Als Erdogan anfing, eine eigene, nicht mehr zuvor vom Pentagon genehmigte Aussenpolitik zu machen, erweiterte sich das Einsatz-Gebiet des ZPS über Nacht in die Türkei. In Istanbul wurde vom ZPS klipp und klar der Staatsstreich und der Tod des unnütz gewordenen Staatspräsidenten gefordert.
Aber solche Details bemerkt die erfolgreich komplett verblödete deutsche Bevölkerung schon lange nicht mehr. Das ZPS ist eine Künstler-Gruppe, denn so steht's im Spiegel, und der würde doch niemals etwas Unwahres schreiben.

Und man darf als zertifizierter deutscher Volltrottel sogar spenden, denn die Künstler können ohne unsere Unterstützung nicht überleben.
Na aber sicheeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Entspannte Grüße
Kirov


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung