Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    ZPS ist eine klassische NATO NGO

    verfasst von Kirov, 04.12.2018, 03:45

    Alles was das ZPS in Deutschland jemals aufgeführt hat, zielt auf Maximierung und Zementierung der deutschen Ewigen Kollektivschuld ab.
    Diese kann traditionell nur durch noch mehr Waffenlieferungen an Israel und noch höhere Zahlungen an vollkommen bankrotte aber militärisch nützliche Shithole Countries a la Ukraine, Georgien, Bosnien, usw. beglichen werden.

    Als Erdogan anfing, eine eigene, nicht mehr zuvor vom Pentagon genehmigte Aussenpolitik zu machen, erweiterte sich das Einsatz-Gebiet des ZPS über Nacht in die Türkei. In Istanbul wurde vom ZPS klipp und klar der Staatsstreich und der Tod des unnütz gewordenen Staatspräsidenten gefordert.
    Aber solche Details bemerkt die erfolgreich komplett verblödete deutsche Bevölkerung schon lange nicht mehr. Das ZPS ist eine Künstler-Gruppe, denn so steht's im Spiegel, und der würde doch niemals etwas Unwahres schreiben.

    Und man darf als zertifizierter deutscher Volltrottel sogar spenden, denn die Künstler können ohne unsere Unterstützung nicht überleben.
    Na aber sicheeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

    Entspannte Grüße
    Kirov

    

    gesamter Thread:

  • Zentrum für politische Schönheit mit neuer Aktion: Soko-Chemnitz - Fleet, 03.12.2018, 18:32

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469760 Postings in 55711 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2145 User online (29 reg., 2116 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz