Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Im Hinblick auf die Auswirkungen schon

    verfasst von Forever-Round E-Mail, Tasmania, 03.12.2018, 22:57

    Ein Freund sagte mir vor einiger Zeit, dass er überlege, ob er sofort verkaufen solle oder noch ein Jahr warten. Der Werte steige pro Jahr um 150.000 Dollar (= 100.000 Euro). Dann kann man sich den morgendlichen Weg zur Arbeit sparen. Wenn der Wert jetzt aber um 150.000 pro Jahr fällt, ist das für den Betroffenen eine Katastrophe, die man durchaus als freien Fall bezeichnen kann. Es wird ja auch erwartet, dass sich die Entwicklung nach unten noch beschleunigt. Und das macht sie ziemlich sicher dann, wenn es erwartet wird.

    ---
    Ich bin links! Ich kämpfe gegen Intoleranz und alle, die nicht meiner Meinung sind!

    

    gesamter Thread:

  • Von der anderen Seite: Australische Immos im freien Fall - Forever-Round, 03.12.2018, 08:27

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










474711 Postings in 56136 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz