Gesetze sind in einem Machtsystem nicht stabilitätsfördernd.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 03.12.2018, 19:29 (vor 1943 Tagen) @ Falkenauge3729 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.12.2018, 19:46

Hi,

also letzte Woche wurde der serbische Präsident Vucic im Fernsehen gefragt, wie er den schleichenden Abgang der Merkel von der Welt- und Europapolitik beurteilt.

Und dieser sagte sinngemäß, dass dies eine Schwächung für Europa und der Weltpolitik bedeutet.

Man kann den Serben nicht unterstellen, dass diese Deutschland lieben würden, aber seine Meinung ist, dass dies für Europa schlecht waere.

Warum, weshalb, wieso, weiß ich nicht, wurde hier nicht weiter berichtet.

Aber die Merkel wusste damals mehr als die anderen.

Nach meiner Meinung war es der Plan der Neocons und der Briten und Franzosen, Süd-Osteuropa aus der EU abzuschießen in ein neu zu formierendes Osmanisches Reich.

Nicht umsonst geht die T. May ständig zu Besuchen bei Erdogan und vor paar Jahren waren die Briten die heißesten Befürworteter einer Türkei in der EU.

Die Merkel mag gedacht haben, dass eine Verseuchung des Balkans also ein neues Syrien auf dem Balkan einen noch größeren Strom an Migranten in Richtung Deutschland hätte nach sich gezogen. Nur kann die Merkel nicht offen reden, denn alle hören zu.

Auch die Funkprobleme ihres Flugzeuges deuten darauf hin, dass es Mächte gibt, die den Funkraum manipulieren können. Also die Briten könnten sich einen Spaß erlaubt haben und ihr Kommunikationssystem derart gestört haben, dass die Merkel ihr Flugzeug wechseln musste.

Gruß

PS.

Die Juden hatten vor Jahren Bulgarien scharf angegriffen, dass Bulgarien in den Hitler-Jahren die Juden in Makedonien an Hitler ausgeliefert habe.

Es ging in Bulgarien 2014 auch eine große Bank bewusst in die Pleite.
Und der Islamische Staat verbreitete Karten, die den Balkan schwarz malten also unter der Herrschaft der Islamisten. Der IS ist aber bekanntlich eine Erfindung von Israel, den Neocons und der CIA.
Das muss damals und vielleicht auch jetzt deren offizielle Politik gewesen sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung