Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Warum hat sie sich nicht einfach verschleiert?

    verfasst von Sundevil, 03.12.2018, 17:02

    Also, gerade als Iranerin sollte sie wissen, dass sie Männer aus dem islamischen Kuturkreis provoziert, indem sie sich nicht verschleiert. Für Männer aus diesem Kulturbereich grenzt das eigentlich schon an sexuelle Belästigung. nur, wenn Männer belästigt werden, dann regt das normalerweise keinen auf!

    Man könnte es als anstandslos, ja geradezu eine Provokation empfinden, wenn Frauen in Deutschland sich nicht verschleiern. Wenn ich einen muslimischen Gast einlade, dann serviere ich doch auch kein Schweinefleisch, das gehört sich nicht.

    Dabei war das Kopftuch auch in Deutschland immer mal wieder in Mode. Es schützt sogar vor den zerstörerischen Sonnenstrahlen und hält die Haut länger schön!

    Und da ist es doch einfach, wenn sich Frauen verschleiern. Das ist relativ wenig Aufwand und trägt zum Verständnis der Kulturen bei.

    

    gesamter Thread:

  • Erfahrungsbericht aus einer Fussgängerzone - Manuel H., 03.12.2018, 10:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470428 Postings in 55784 Threads, 951 registrierte Benutzer, 982 User online (5 reg., 977 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz