Da bin ich doch sehr erleichtert.

neptun, Montag, 03.12.2018, 11:11 (vor 1968 Tagen) @ helmut-11985 Views

Lieber helmut-1,

vielleicht habe ich ja auch zu wenig Humor; der fällt mir aber bei solchen Themen wirklich besonders schwer.

Andererseits kommt man schon gedanklich auf diese Schiene, wenn man sich so manchen Fall eines dieser neuen Facharbeiter ansieht, der seine Opfer nach der Vergewaltigung regelrecht abschlachtet und danach von den Behörden mit Verständnis und Samthandschuhen angefasst wird.

Ja, das ist schon nachvollziehbar, wobei ich hier die noch größere Schuld bei unserer Politiker-Riege sehe (nach deren Weisung die Behörden schließlich arbeiten [müssen]), weil diese durch ihr Verhalten geradezu zu Wiederholungen einlädt: Die sollte man einer Extra-Behandlung à la @DT unterziehen, aber nicht so lasch, wie dieser sie für die Migranten vorschlägt.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung