Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ja, so was war zu vermuten. Hoffentlich bleibt uns "Dumpfbacke" KK wenigstens erspart.

    verfasst von Olivia, 03.12.2018, 10:51

    > Wer in den letzten 10 Jahren die Politik und die Ereignisse Europas
    > gegenüber Russlands verfolgte, konnte sich dem Eindruck eines
    > dahinterstehenden strategischen Musters nicht ganz verschließen.
    ......................

    Die ist leider ein ähnliches "Kaliber" wie "Nato-Uschi". Ich erinnere mich daran, wie die auch kurz nach ihrem "Amtsantritt" gleich gerne in eine Art "Krieg" gegen Russland gezogen wäre. Auch hier gilt wieder die Prämisse "Aufstieg zur Inkompetenz". Mit solchen Menschen können die "Schattenregierungen" am besten klar kommen. Hoffentlich, hoffentlich bekommen wir wenigstens einen intelligenten Fraktionsvorsitzenden der CDU.

    Das Zerstörerischste, was es gibt, sind "dümmliche", unerfahrene "Gutmenschen", die ehrgeizig sind und nur "das Beste" wollen. KK zähle ich dazu mit ihrer kleinen "Bananenrepublik", in der sie "Regierungserfahrung" sammelte.

    Insofern "bete" ich als alter Atheist, dass einer der Männer den Fraktionsvorsitz bekommt. Ich kann diese gesammelten quotenartigen "Frauen" einfach nicht mehr ertragen und hoffe inständig, dass sich irgendwann wieder tüchtige, kompetente Frauen der Politik zuwenden, die ohne "Pferdeflüsterer" auskommen. Das derzeitige politische Personal ist ja kaum noch zu ertragen.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Der Vorfall von Kertsch (Asowsches Meer) war eine Provokation. - nereus, 03.12.2018, 08:26

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470029 Postings in 55737 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1632 User online (14 reg., 1618 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz