Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Erfahrungsbericht aus einer Fussgängerzone

    verfasst von Manuel H. E-Mail, 03.12.2018, 10:08

    Die gebürtige Iranerin rief letztlich die Polizei, nachdem ihr in der Fussgängerzone von Moslems angedroht wurde, sie abzustechen, weil sie unschicklich gekleidet auf der Straße war.

    Schleppend erschien die Polizei, wollte wissen, ob bei der Hilfesuchenden Alkohol im Spiel war, empfahl "einfach weitergehen", um nicht abgestochen zu werden und unternahm nichts.

    Der Vorfall wurde nicht einmal protokolliert.

    Weitere Millionen kommen im übrigen noch.

    Zitat
    "Nachdem ich alles erzählt hatte, fragte sie uns, ob wir Alkohol getrunken hätten. Ich sagte dass wir zwei Gläser Wein getrunken hatten vor ungefähr zwei Stunden. Ich spürte, wie langsam meine Souveränität ins Wanken geriet. Trotzdem war ich noch überzeugt, dass ich das Richtige getan hatte und scheute mich auch nicht zu erzählen, dass ich nicht einfach weitergegangen bin und den Kerlen auch mit starkem Gegenwind begegnet war. Doch das war wohl mein größter Fehler, denn anstatt sich der Bedrohung, der Belästigung anzunehmen, nach Beschreibungen der Personen zu fragen, fragte sie mich ganz ruhig: „Warum sind sie nicht einfach weitergegangen?“ Meine Welt brach fast zusammen.

    Warum ich das nicht tat, wurde ich an diesem Abend auffällig oft gefragt. Ich war also der Fehler. Sie hätte genauso gut fragen können, weshalb meine Freundin und ich um diese Uhrzeit überhaupt draußen sind. Das wäre übrigens dieselbe Frage gewesen, die mir dieser kleine Junge aus der Gruppe gestellt hatte."

    https://www.achgut.com/artikel/der_tag_an_dem_mich_deutschland_verlassen_hat?

    ---
    Deutschland das neue Troja?
    http://www.trojaeinst.wordpress.com

    

    gesamter Thread:

  • Erfahrungsbericht aus einer Fussgängerzone - Manuel H., 03.12.2018, 10:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469910 Postings in 55723 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1658 User online (18 reg., 1640 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz