Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Merkels Trip nach Argentinien satirisch begleitet.

    verfasst von nereus, 03.12.2018, 08:04

    Aus dem vorweihnachtlichen Incentive-Trip wurde erstmal nichts, weil der Regierungs-Airbus „Konrad Adenauer“ anfing zu spinnen.
    Die Kommunikation zum Boden sei praktisch komplett ausgefallen, hieß es und man kehrte zum Flughafen Köln-Bonn zurück.

    Das verstehe ich nicht so ganz, weil die Kommunikation unserer Regierung mit dem Bodenpersonal doch schon seit Jahren komplett ausgefallen ist.
    Business as usual, warum die Aufregung?
    ..
    Der Pilot hatte aber noch ein Satelliten-Telefon, mit dem er den Tower erreichen konnte.


    Pilot an Tower: „Wir schaffen das“.
    Tower an Pilot: „Hase, Du bleibst hier“.


    Die Kanzlerin betreute gerade eine traute Runde sogenannter Medienvertreter in einem Konferenzabteil des Fliegers, als die Kunde vom Kommunikationsabriss überbracht wurde.
    Die Journos konnten aber auch nicht helfen, weil sie ebenfalls schon seit längerer Zeit keine Signale mehr von der Erde empfangen.
    ..
    „Gibt es einen Zusammenhang mit den jüngsten Hacker-Attacken gegen Bundeswehr, Botschaften und Bundestagsabgeordnete?“ raunte gar eine Dame von den „Aachener Nachrichten“.
    Ein bisschen Verschwörung darf’s heutzutage immer sein.
    Sollte der Regierungs-Airbus mit Hatespeech von Rechts zum Absturz gebracht werden? Oder mit einem Luftgewehr aus Chemnitz?
    ..
    Zusammen mit dem Hauptstadtflughafen BER repräsentieren die „Konrad Adenauer“ und „die Deutsche Bahn“ den bemerkenswerten Zustand der deutschen Infrastruktur.
    Schland ist Weltmeister im Nicht-Fliegen, Nicht-Fahren und Nicht-Fertigstellen!
    Und was prima funktioniert, wird verboten, etwa Diesel-Autos.
    Die Zeitmaschine nähert sich ihrem Ausgangspunkt und das Land dem Weltniveau aus Interflug-Zeiten.
    Die deutsche Benchmark 2018 lautet: Infrastruktur-Ost vor 1989, immer schön auf Verschleiß fahren.


    Quelle: https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_nur_fliegen_ist_schoener

    Ob Putin sie mitgenommen hätte, steht auch in den Sternen.

    Die russische Chartergesellschaft für Antonow-Jumbos verlängert ihren Vertrag mit der Nato nicht. Bei den Grünen vermutet man, es könnte sich um eine Retourkutsche für die Russland-Sanktionen handeln.

    Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/bundeswehr-und-nato-partner-vor-massiven-transportproblemen-15552145.html

    Doch nun wieder zurück in den beschwerlichen Alltag.

    Jetzt wird die Stickoxid-Grenze für Innenräume verschärft.

    Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_84860082/zu-debatte-um-diesel-fahrverbote-jetzt-wird-die-stickoxid-grenze-fuer-innenraeume-verschaerft.html

    Sind Stickstoffdioxide im Haus weniger gefährlich als draußen? Gegner von Diesel-Fahrverboten wundern sich, dass draußen strengere Werte gelten. Nun werden die Regeln für Innenräume angepasst.
    ..

    Laut Martin Kraft hat es aber keinen Druck durch die Debatte um Fahrverbote gegeben, den Raumluftwert anzupassen:
    "Eine Überprüfung wurde im vergangenen Jahr begonnen, weil die derzeitigen Richtwerte bereits 20 Jahre alt sind", so der Experte gegenüber t-online.de.
    Hohe NO₂-Werte im Innenraum hätten in der Regel auch andere Ursachen als den Straßenverkehr:


    [[euklid]]

    mfG
    nereus

    

    gesamter Thread:

  • Merkels Trip nach Argentinien satirisch begleitet. - nereus, 03.12.2018, 08:04

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469910 Postings in 55723 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1680 User online (18 reg., 1662 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz