Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ich sehe das etwas anders .....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 03.12.2018, 03:59

    > Genau das ist m.E. ein Riesenproblem.
    > Denn Soros, Bezos, Gates, Clintons, ... und so fort verfügen heute über
    > finanzielle Resourcen in der Größenordnung von Staaten, ohne sich um so
    > große Etat-Posten wie Zinszahlung, Sozialetat, Verkehr etc. kümmern zu
    > müssen.
    > Sie haben auch keine Behinderung durch Wahlen.
    > Sie zündeln mit ihren Medienbeteiligungen, NGOs (die zum Teil ja noch von
    > den Staaten, der EU, den UN etc. gepampert werden), Privatarmeen etc.

    Hallo

    Die oben aufgeführten Personen sind überwiegend den Neureichen zu zuordnen. Anders gesagt, den aktuellen Reichtum haben sie in ihrem derzeitigen Leben erworben - oder geklaut, das liegt im Auge des Betrachters.

    In einem anderen Faden hatte ich eine Geschichte über den Kiez in HH verlinkt. Jene die sich das angeschaut haben, ich vermute mal das waren nicht viele, denen ist vielleicht ein Satz noch im Gedächtnis und darin wird sinngemäss folgendes ausgesagt - von einer Frau, die ehemals für diesen Mann gearbeitet hat: Zuhälter werden gemacht und nicht geboren - gemacht werden sie von ihren Frauen, die für sie arbeiten.

    So gut wie alles was ich schreibe, hat selten nur eine Ebene. Hin und wieder erkennt der ein oder andere das nicht Offensichtliche was ich transportiere. Daran erkenne ich dann, wer überhaupt bereit ist, diese Ebene zu betreten.

    Die oben aufgeführte Elite sind ebenso gemacht wie die Zuhälter gemacht wurden /werden ....

    Bleibt noch die Frage, wer sie gemacht hat und immer noch macht (die Nachfolger)? Ich bin sicher ihr kommt selbst darauf. Ob derjenige, der mir eine Privatmail geschickt hat - zum Fall Bayern und dem Schwätzer, diese Erkenntnis zuteilt wird, das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Der hat ja nicht einmal genug Eier in der Hose um seine Meinung öffentlich zu schreiben, obwohl sie garantiert die Mehrheitsmeinung repräsentiert. Genau so stelle ich mir die echten Demokraten vor .... [[top]]
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Dany hat´s drauf - ijoe, 02.12.2018, 09:56

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469980 Postings in 55731 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1966 User online (26 reg., 1940 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz