Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Danke für die Info

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 02.12.2018, 20:31

    Ist halt nur möglich, wenn man vor Ort ist. Sonst kommt man da nicht ran, an solche Infos.

    Mal sehen, ob wir uns da nächstes Jahr persönlich austauschen können, - aber Details schreibe ich Dir dann direkt aufs Mail. Hintergrund ist, dass meine Frau in Deutschland vor ca. 20 Jahren die kompletten Beißerchen hat renovieren lasen, und das von einem aus Bulgarien stammenden Zahnarzt. Der ist aber seit vielen Jahren (nach dem Umsturz) zusammen mit seiner deutschen Frau wieder zurück in die Heimat und hat in Sofia seine eigene gutgehende Praxis aufgemacht.

    Meine Frau will sich unbedingt wieder von ihm die sich bereits abzeichnende Generalrenovierung der Beißerchen machen lassen, weil sie der Meinung ist, wenn das wieder 20 Jahre hält, dann wäre sie zufrieden.

    Wenn das also irgendwie in der Nähe ist, oder auf der Reiseroute liegt, wo Du Dich aufhältst, dann könnte das klappen.

    

    gesamter Thread:

  • Vom Balkan - aprilzi, 02.12.2018, 19:13

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469980 Postings in 55731 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1934 User online (26 reg., 1908 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz