Die Toten sind laut Nachrichten nicht unmittelbar Folge der Gewalttaten

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 02.12.2018, 18:37 (vor 1944 Tagen) @ Hyperion3144 Views

Hallo Hyperion,

zumindest der 3. Tote ist vermeintlich bei einer Sperrung auf ein Stauende aufgefahren.

Wer schließt aus, dass die "Gelben" nicht nach bekannter Manier schnell mal eben unterlaufen werden. Auffällig ist, dass die Teilnehmerzahl der ursprünglich Protestierenden zurückgegangen ist, statt dessen aber die Zahl der Gewalttäter erheblich zugenommen hat.

Das System braucht schließlich Beweise als Grundlage für den Ausnahmezustand. Respektive für dann, wenn der Migrationspakt unterschrieben ist.

Allgemein zur Nachrichtenlage - Deja vu Chemnitz.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung