Also, wenn ich da gewisse Schreiben miteinander vergleiche,

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.12.2018, 18:19 (vor 1964 Tagen) @ manni meier2248 Views

zum Beispiel meine "Offenen Briefe" oder auch die von anderen Autoren, - dann kann ich mich schon beruhigt zurücklehnen.

Das Produkt dieser Akademiker gehört zu den Anschreiben, die ich als Politiker mit Sicherheit nicht beantworten würde. Nicht, weils von Moslems kommt, sondern, was da drinsteht und vor allem, wie es drinsteht.

Wenn ich einmal soweit bin, dass ich in einem Anschreiben an einen Minister mir Gedanken darüber mache, ob eine Teilnehmerin einer Talkshow einen Schlüpfer angehabt hat oder nicht, - dann höre ich auf, zu schreiben, und sehe mir zukünftig nur mehr Heidi-Filme an.

Also, - ab in den Papierkorb damit, möchte nur wissen, wo die denn ihre akademische Ausbildung absolviert haben, - vielleicht in Ostanatolien auf dem Van Gölü-See auf einer Luftmatratze.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung