Köln: "Mann stirbt nach Streit."

Tünnes, Sonntag, 02.12.2018, 17:52 (vor 1971 Tagen) @ Revoluzzer2513 Views

Ein "Drama" ist geschehen. [[zwinker]]
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mann-55-stirbt-nach-streit-mit-s...
" Blutiges Drama in Köln Mann (55) stirbt nach Streit
mit seinem Nachbarn.
"

Liest sich für mich so, als habe sich der Verstorben mit einem anderen gestritten, ist dann nach Hause gegangen
und hat sich im Nachgang noch so über "den Streit" aufgeregt, dass er einen Herzinfarkt bekam und starb.
Dumm gelaufen sozusagen.[[sauer]]

Aber es folgt nach der -verwirrenden- Schlagzeile doch noch Information:

"02.12.2018 - 15:00 Uhr
Köln – Nach einer handfesten Auseinandersetzung mit seinem 49 Jahre alten Nachbarn ist ein 55 Jahre alter Mann gestorben
."

Aha, es handelte sich also nicht um einen verbalen Austausch, "Streit",
sondern um eine "Auseinandersetzung" , eine "handfeste" sogar.

"Handfest" könnte Gewalteinwirkung suggerieren.[[zwinker]]

Aber immer noch nix von "mutmasslichem" Mord oder Totschlag,
es bleibt beim "Streit":
"Die beiden Männer hätten sich am Samstagabend in einem Mehrfamilienhaus in Köln-Dünnwald aus einem bislang unbekannten Grund gestritten,
teilten die Polizei und die Staatsanwaltschaft am Sonntag mit
."

"Der 55-Jährige habe schwere Verletzungen erlitten und sei noch vor Ort gestorben. Die Polizei nahm den Nachbarn vorläufig fest."

Vielleicht hat der nun tote "Verstorbene" das Gleichgewicht verloren
und ist unglücklich gestürzt?

"Weitere Erkenntnisse würden sich die Ermittler der Mordkommission von den Ergebnissen der Obduktion erhoffen,
sagte eine Sprecherin der Polizei
."

Schaun wer mal, ob da noch was kommt...

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung